teaser bild
Seite 148 von 8577 ErsteErste ... 48981381441451461471481491501511521581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie
    Habt Ihr etwa die opt-out-Regelung unterschrieben?
    Nö, wir hatten vorher eine 54-h-opt-out Regelung, die ich persönlich nie gesehen und unterschrieben habe und nun meint der Chef würde das laut dem MB-Haustarifvertrag mit 64 h als gesetzt gelten (den habe ich übrigens auch nicht zur Unterschrift vorgelegt bekommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Hmm, das klingt ja alles völlig daneben. Kannst Du Dir nicht eine andere Stelle suchen??? Die Bedingungen bei Euch scheinen ja besonders mies zu sein. Auch wenn es woanders nicht sehr viel besser sein wird...das, was da bei Euch läuft, muß man sich ja nicht gefallen lassen.
    Je mehr Leute konsequent gehen, desto eher ändert sich vielleicht wenigstens ein bißchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Pünktchen
    aktuell wäre mir das tooooooootal egal...und viel lieber als das jetzt...hab schon alle abrechnungen fertig...brief fertig...schreib schon freiwilllig nen Referat...hab mir noch vorgenommen 3 Artikel zu lesen...um nicht vor langeweile einzugehen....
    ALso punkt, ich fühle ja mit dir...aber ich geh dann halt immer schlafen ist mir aber selten genug vergönnt....


    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Je mehr Leute konsequent gehen, desto eher ändert sich vielleicht wenigstens ein bißchen.
    Nope. Bei mir im KH gibts eine Abteilung die hat beschixxene Arbeitsbedingungen und Zeiten, alle hauen ab, aber die die neu kommen unterschreiben für den gleichen Mist...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze
    Nope. Bei mir im KH gibts eine Abteilung die hat beschixxene Arbeitsbedingungen und Zeiten, alle hauen ab, aber die die neu kommen unterschreiben für den gleichen Mist...
    Das glaube ich zwar gerne, aber trotzdem kann das ständige Nachfließen von neuen Arbeitskräften kein Argument dafür sein, jegliche miese Bedingungen mitzumachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook