teaser bild
Seite 152 von 8577 ErsteErste ... 521021421481491501511521531541551561622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze
    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...
    *g* welcome to sugery

    Aber ich kann Dich beruhigen, wenn Du das ein paar Monate durchgestanden hast, hälst Du alles aus
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

    Da bist Du nicht der einzige. Ich HASSE diesen Kardiojob und koennte eine Kollegin umbringen - sowas Malignes und Durchtriebenes ist mir noch nicht untergekommen
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Muss sagen,dass abendliches Sporteln meinen Agressionsspiegel durchaus wieder auf halbwegs erträgliche Weise senkt....
    Ansonsten*mitkotz*
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Wenige Tage? Ich bin schon bei Wochen.

    Und die Station kotzt mich an. Mit Patienten die nicht kapieren, was man gemacht hat und was die machen sollen.
    Die sollen bloss wieder den Baum raufklettern von dem sie gekommen sind und weiter Bananen pflücken und nicht mehr mich nerven...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe es geschafft, daß eine Schwester nie wieder mit mir Nachtdienst machen möchte und alle anderen sich schon das ganze sehr überlegen...aber das waren auch hammerdienste...die letzten 4 Aufnahmen in 1,5 stunden ich bin um halb 3 ins bettchen und um halb sechs klingelt mein telefon - nächste aufnahme...man war die sauer

    ich glaube ich darf nie wieder nachtdienste machen...tagsüber passiert nichts und abends 21 uhr ist die ambulanz voll und die zugänge rappeln...ich verlege ihnen mal (chirurgie nichts angeordnet keinen patientenstatus...)...der RTW ist hier ...mein Kind zittert und heult die ganze zeit.... oh war das ne schöne nacht und das beste...nen dystrophes kind um 17.30Uhr zur Diagnostik eingewiesen...juchu...aber endlich mal was spannendes...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook