teaser bild
Seite 197 von 8577 ErsteErste ... 971471871931941951961971981992002012072472976971197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 985 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #981
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gestern meinem Chef gesagt, dass ich zum 15.11. kündigen werde . Wenn jemand also bald eine Assistenz- oder Facharztstelle in der Anästhesie in der Nähe von Berlin sucht, kann sich vertrauensvoll an mich wenden .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #982
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Kathibaby
    Ich habe gestern meinem Chef gesagt, dass ich zum 15.11. kündigen werde . Wenn jemand also bald eine Assistenz- oder Facharztstelle in der Anästhesie in der Nähe von Berlin sucht, kann sich vertrauensvoll an mich wenden .
    Wie hat Dein Chef reagiert?
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #983
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Fino
    Wie hat Dein Chef reagiert?
    Er war ganz schön geklatscht . Als ich ihn um das Gespräch gebeten habe, meinte er, dass er es schon geahnt hat. Aber ich mag ihn eigentlich und bin natürlich auch etwas traurig, ich hab dort einige Leute sehr lieb gewonnen .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #984
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Kackbratze
    CHAOS!!!!!
    So ist das in der Chirurgie... und wer hat die Ar$schkarte? Der Ambulanzdoc, wenn mal wieder irgendwo in der Abteilung die Organisation besch***** ist, darf ich es ausbaden.

    Mann, ich hab echt einen tierischen Hals, wenn jetzt noch irgendwas ist, dann kriegt Chef höchstpersönlich einen Einlauf von mir
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #985
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil
    So ist das in der Chirurgie... und wer hat die Ar$schkarte? Der Ambulanzdoc, wenn mal wieder irgendwo in der Abteilung die Organisation besch***** ist, darf ich es ausbaden.

    Mann, ich hab echt einen tierischen Hals, wenn jetzt noch irgendwas ist, dann kriegt Chef höchstpersönlich einen Einlauf von mir
    Evil, lass uns zusammentun und wir goennen erst Deinem Chef seinen Einlauf, dann einigen Ar$chgeigen bei mir
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook