teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10006
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tine74 Beitrag anzeigen
    manchmal habe ich das Gefühl, mein leitender Oberarzt nimmt Drogen, aber irgendwie sollte er dabei mehr auf die Qualität achten
    Das denk ich auch manchmal oder dass OÄ von einem anderen Planeten kommen
    Das Gute an dem Wetter ist, dass die Hälfte meiner Ambulanzpatienten heute abgesagt hat Aber natürlich sind das die 20Jährigen und nicht die 70Jährigen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10007
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    ansonsten weiß ich nicht, ob ich es putzig oder respektlos finden soll,
    Ich empfand solche Bezeichnungen als respektlos. Es gab einen CA mit dem bin ich bei edit: ähnliche Bezeichnung aneinandergeraten.

    Er hats nicht kapiert, aber ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und bin gegangen.

    Grund für edit:
    Das Internet vergisst nicht, wer weiss, wer noch nicht...
    Geändert von Kackbratze (15.12.2010 um 12:25 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10008
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Sehe ich auch so. Vor den Patienten auf eine solche Weise angesprochen zu werden, auch wenn's nicht böse gemeint ist, ist dennoch falsch, denn der Chef oder die Chefin untergräbt auf diese Weise das Vertrauen in den Assi. Das ist, was Auswirkungen betrifft, ähnlich blöd wie wenn ein Chef den Assi vor den Patienten niedermacht. Letztlich nehmen die Patienten und auch die Angehörigen einen nicht mehr ernst. Das ist, und hier ist das Wort wirklich gerechtfertigt, unprofessionell.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10009
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hab doch neulich von dieser Patientin mit septischer Schulter erzählt, die einen Tag zuvor in einer Uniklinik war, wo man ihr einfach nur mehr Schmerzmittel aufgeschrieben hat. Die ist gestern verstorben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10010
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kotze, kotze, kotze nur.... Einer fällt aus der Weihnachtsgruppe aus und ausbaden dürfen es, ja richtig, die beiden kinderlosen Singles.... Ich darf jetzt an allen drei Weihnachtstagen arbeiten, wechselt immer zwischen Tag- und Spät- und Nachtdienst... Ich hatte mir ja auch an meinem freien Heiligabend nix vorgenommen, NEIN!!!! Dafür ist es dieses Jahr wohl die neue feine Art, über die Feiertage Urlaub zu nehmen, das ist soooo ungerecht... Eine Dose Mitleid bitte!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook