teaser bild
Seite 23 von 8565 ErsteErste ... 1319202122232425262733731235231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Äh, da ich jetzt gerade gesehen habe, dass ich zwei PNs habe, in denen mich Leute fragen, ob ich und der W irgendwelche Probleme miteinander hätten, hier mal eben kurz:
    Nein, haben wir nicht! Ich war/bin nicht jene Kollegin, auf die er einen Hals hat (wüsste zumindest nicht davon, da mir erstens keiner einen Notfall nachts geschickt hat und da er und ich uns zweitens auch ansonsten nicht kennen und ich drittens tatsächlich auch bei teilweise wirklich absolut nervigen Patienten so lang es nur irgend geht nett bin, so dass ich mir solch einen Schuh gar nicht erst anziehen würde) Ich hatte seinen Beitrag nur zitiert und darauf geantwortet, weil ich eine KollegIN bin und in einem KH in K(öln) arbeite. So, wir haben uns noch immer alle lieb, der Yogitee und die Bastmatte zum offenen Ausdiskutieren können wieder verstaut werden

    So, schönen ruhigen Abend noch

    Muriel
    Wie geil ist das denn? Also ich hab nix gegen Muriel!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #112
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    So, 1. Dienst meines neuen Pensums vorbei. Von 22 bis 1 hatte ich Ruhe.

    Merkwürdig, in unserem Haus entwickelt sich momentan fast jeder größere Bauch zum Platzbauch und landet auf Intensiv
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #113
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Pünktchen
    bei nem 3 monate alten kind?
    Klar. Gibt nix, was es nicht gibt. Nenn´s early-onset-AVK nach Pünktchen...
    Weltweit 15 publizierte Fälle, extrem selten, aber hochinteressant und oft vergesellschaftet mit blablabla, dann auch als "Kawahashimi-Schulze-Rosenbusch-Syndrom" bezeichnet.



  4. #114
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    der Patient mit dem septischen Schock hat wohl was dagegen, dass ich in Ruhe pennen kann
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  5. #115
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    schei$$e. Kein Auge mehr zugetan...


    Todesnachrichten überbringen ist ne dumme Sache, erst recht wenn die Rea bei nem 47 jährigen erfolglos verläuft
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



MEDI-LEARN bei Facebook