teaser bild
Seite 251 von 8577 ErsteErste ... 1512012412472482492502512522532542552613013517511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachdenklich melde ich mich mal aus dem Urlaub, da ich mich entscheiden muss, das einzige derzeitige stellenangebot zu einem nicht wirklich besseren Gehalt, mit steigenden Nebenkosten, da Pendler mit plötzlich doppelter Mietkosten...oh man ich will lieber Bleiben, aber das Bleiben bringt mich in meiner Ausbildung nciht weiter...udn wenn man jetzt schon zu hören bekommt, das man nicht mehr als nen PJler kann...dann krieg ich echt ne Krise...deprimierendes Wetter...erkenntnisvolle Romane (....und Nietzsche weinte) und verhängnisvolle Entscheidungen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1252
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Muriel
    Ach ja, er ist derjenige, der den Dienstplan organisiert und immer peinlich darauf bedacht ist, dass sich alle für diese 5 Dienste eintragen. Das Beste: Obwohl er ja gar keine ND-Woche macht, trägt er sich in dem Plan dann immer so ein, als mache er sie, sprich trägt brav seine Sonntagnacht ein, die er ja gar nicht macht... Blödmann
    Kommt mir irgendwie bekannt vor - ein Kollegen... ,der den Dienstplan macht und das regelrecht als Waffe gegen die anderen einsetzt
    Geändert von Fino (08.12.2007 um 01:07 Uhr)
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1253
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Pünktchen
    udn wenn man jetzt schon zu hören bekommt, das man nicht mehr als nen PJler kann...dann krieg ich echt ne Krise.
    Soso, damit sagt der betreffende "Kollege" aber auch, dass man bei ihm im Laden nix lernen kann. Es gibt da ein schoenes chinesisches Sprichwort:
    "Wer mit einem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass drei Finger dabei auf einen selbst zeigen"
    In diesem Sinne, Puenktchen, lass ihn / sie Dir den Buckel 'runterrutschen
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1254
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ...ähm...das war mein potentiell neuer Chef im Bewerbungsgespräch...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1255
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pünktchen
    ...ähm...das war mein potentiell neuer Chef im Bewerbungsgespräch...
    Dann kannste ihm ja sagen, dass Du total versessen darauf bist, all die herrlichen Gelegenheiten in seiner Abteilung, Neues zu lernen, zu nutzen und dass Du jetzt schon auf seine Perlen der Weisheit wartest
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook