teaser bild
Seite 402 von 8577 ErsteErste ... 3023523923983994004014024034044054064124525029021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.006 bis 2.010 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2006
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Biss war zwar nicht sehr tief, aber an manchen Tagen ist man schon vorher bedient, so dass so ein Biss doch sehr schmerzhaft sein kann
    Aber bald ist langes WE Hab mich für morgen zu einem Dienst überreden lassen, somit heißt es ab Freitag 10 Uhr adiòs hospital bis Dienstag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von apple
    Aber bald ist langes WE Hab mich für morgen zu einem Dienst überreden lassen, somit heißt es ab Freitag 10 Uhr adiòs hospital bis Dienstag
    Bin gerade genau in derselben Situation
    Und, wie läuft dein Dienst gerade? Ich bin gerade zufrieden und überlege, gleich mal zu versuchen, ein paar Stunden ins Bett zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2008
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bis jetzt war`s ziemlich stressig, aber ich geh jetzt auch ins Bettchen, nachdem ich gerade noch einen Gute-Nacht-Griesbrei von einem Pfleger bekommen habe Befürchte nur bald von den Chirurgen geweckt zu werden, da ich gegen 23.30 Uhr einen Patienten mit V.a. Appendizitis verlegt hab und befürchte, dass es doch falscher Alarm war und der noch heute Nacht wieder kommt Wünsch dir möglichst viel Schlaf !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2009
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von apple
    Bis jetzt war`s ziemlich stressig, aber ich geh jetzt auch ins Bettchen, nachdem ich gerade noch einen Gute-Nacht-Griesbrei von einem Pfleger bekommen habe Befürchte nur bald von den Chirurgen geweckt zu werden, da ich gegen 23.30 Uhr einen Patienten mit V.a. Appendizitis verlegt hab und befürchte, dass es doch falscher Alarm war und der noch heute Nacht wieder kommt Wünsch dir möglichst viel Schlaf !

    Guten Morgen und vielen Dank!
    Letztlich war die Nacht zwischen 2.00 und kurz nach 5.00 erfreulich ruhig Und in ein paar Stunden winkt uns ja ein langes Wochenende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2010
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein kurzes WE beginnt in wenigen Minuten. Was ich mich doch freu bei so einem tollen Wetter...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook