teaser bild
Seite 452 von 8577 ErsteErste ... 3524024424484494504514524534544554564625025529521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.256 bis 2.260 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2256
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi @Evil, aber man schläft doch tagsüber ..... warum geht man dann nach der 5. Nacht auf dem Zahnfleisch?

    @Kackbratze@Evil, also ich habe auch mal 24Std-Dienste gehabt .. aber dann nicht geschlafen .... ich finde es kriminell .....

    @Feuerblick: ist m.E. wirklich nicht mehr erlaubt .....ich weiss interessiert niemanden ... ausser Du meldest das mal
    Gruß pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2257
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Finde ich nicht. Wenn man nach den 24h nach Hause gehen kann ist alles okay..

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2258
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von pieks

    @Feuerblick: ist m.E. wirklich nicht mehr erlaubt .....ich weiss interessiert niemanden ... ausser Du meldest das mal
    Gruß pieks
    Nope, die erforderlichen Ruhezeiten werden eingehalten, damit hat es sich erledigt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2259
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    auch wenn morgen nen netter tag ansteht. ICH HAB KEINEN BOCK!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2260
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen soll ich operieren. Ich sehe jetzt schon 2 perforierte Uteri... habe total Schiss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook