teaser bild
Seite 48 von 8577 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hasse Montage und ich hasse es: nicht Nein sagen zu können und ein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn man es zaghaft versucht und dann mein Kollege es macht, weil er auch nicht nein sagen kann...wir sind doch nicht die Einzigen hier auf Station!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #237
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Janine
    Und ein Neurologe bekommt wahrscheinlich auch keine Bewegungsumfangmessung nach Neutral-Null-Methode hin.
    Nein, sicher nicht. Das kann ich bestätigen!
    Ich bin im Ortho-Praktikum immer früher heimgeschickt geworden, weil ich einfach nicht kapieren wollte, wie man diesen doofen Winkelmesser benutzt...
    Aber dafür kann ich das mit dem Reflexhämmerchen ein bisschen .
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #238
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Na dat möcht ja wohl auch sein als Neurologe!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #239
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich hasse Montage*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* inbesondere, wenn man sich solch aufwendige und schwer kranke Kinder auf Station holt.... und wenn man etwas für diese Kinder tuen will prallt man gegen harte Wände....DANKE!!! Danke für solche Tage....danke für so viel Unordnung!

    Kann jemand mit bieten??? Crp 350!!! Kein wirklicher Fokus...bietet jemand mehr? oder CRP 250 Leukos 30.000 90% Segmentkernige ich liebe Montage....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #240
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich auch. Wochenende muss ein Horrordienst gewesen sein. 3 neue Patienten auf jeder Station und die geplanten Neuaufnahmen müssen auch noch irgendwo untergebracht werden...

    Und ich biete eine fette, alte, depressive Dame mit CRP 250 und Krea 4,1 fast ohne Diurese mit einem gelartigen Urin, Durchfall und einer OP Wunde, die richtig ******* aussieht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook