teaser bild
Seite 49 von 8565 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich biete den op bericht von letzter woche mit der 94 jährigen patientin, die "biologisch jünger sei" und vom wandern nen ziemlich kaputtes gelenk hat, aber keine arthrose, was wir mit 2 platten, diversen schrauben und spickdrähten wieder aufgebaut haben

    sehr sexy!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #242
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Ich find das ziemlich kacke, daß Donnerstag eine Patientin operiert wird, deren Leidensweg vor über 1 halbem Jahr mit einer Rektumresektion begann. Es ging dann mit Anastomoseninsuffizienz und Etappenlavage weiter (ich hätte nicht gedacht, daß sie lebend von Intensiv herunterkommt), sie hat enterokutane Fisteln entwickelt, dann thrombosierte die Subclavia wegen ZVK-Infektion (--> Thorakotomie mit Thrombektomie).
    Jetzt hat sie irgendeinen seltenen resistenten Keim, weswegen sie isoliert wird, und am Donnerstag hoffen die Chirurgen, die letzten Fisteln schließen zu können.

    Die arme Frau hat die Sch**** echt gepachtet
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #243
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Manchmal bringt man mit einer OP einen Stein isn rollen, der eine Lawine auslöst. Aber das kann man vorher nie wissen. Hinterher heißt es immer "das hab ich ja von Anfang an gesagt, dass das nix wird"....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #244
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Warum? Warum verdrängen viele Eltern schwere Krankheiten so gut? Warum hat sie mir nicht gesagt, dass ihr Mann eine KMT mit der 2. Abstossung hatte? Warum diagnostiziere ich auch ne blande EBV bei dem Kind? Argggggggggggggg....ich hasse solche Dienste...hoffentlich geht das gut....


    Wenigstens liess sie sich davon überzeugen jetzt 10 Stunden später das Kind aufzunehmen....nach dem sie mir vor ner halben Stunde am Telefon beiläufig die Geschichte mit ihrem Mann "gestand"....es ist zum Heulen....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #245
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich bins schon wieder...ich will meinen Lieblingschirurgen zurück!!!!!!!!!!!!!! Mit dem man sich im Grunde ohne was zu sagen versteht...nur mit Blicken versteht, der die gleichen Fragen stellt, mit Fingerspitzengefühl mit den Kindern umgehen kann und nicht bei nem Kind mit Bauchschmerzen zu 100% an ne Appendizitis denkt! Ich will ihn wieder zurück...*heul*
    Ich will, daß mich wieder jemand versteht...
    Ich hol niemanden zum Konsil, wenn es nicht nötig (entweder rechtlich oder Op-Indikation)...


    wie gut, dass der dienst gleich vorbei ist....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook