teaser bild
Seite 508 von 8577 ErsteErste ... 840845849850450550650750850951051151251855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.540 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2536
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte an was, was ne Weile anhält ... siehe Atropinsalbe ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2537
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hehe, oder wie neulich bei der 3er-Klausur von einem Urologen angedroht wurde:

    "Sie da oben... nochmal..... wenn sie so weitermachen, können sie 1. gleich abgeben und sich 2. eine kostenlose urologische Sofort-Untersuchung abholen, HIER!"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2538
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Irgendwie ist es nicht so toll, wenn eine bipolare Patientin, die vor 1 Monat schon einen Suizidversuch hatte, seit Sonntag von der Station abgängig ist, von der Kripo gesucht wird, diese ständig hier anruft und herkommt, alle anderen Patienten sich sicher sind, dass die schon lange tot ist, der Lebensgefährte der Patientin Terror macht und die Klinik verklagen will, meine ÖÄ natürlich grad im Urlaub ist und der leitende OA sie jetzt dort anrufen will, wahrscheinlich um ihr mitzuteilen, dass auf ihrer Station grad das totale Chaos herrscht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2539
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Meuli
    Ich dachte an was, was ne Weile anhält ... siehe Atropinsalbe ...
    Ach wenn man VAaseline mit Finalgon-Salbe verwechselt... Kann ja mal passieren!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2540
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hat in der Tat Stil. Habe mal vor vielen, gaaaaaaaaaaaanz vielen Jahren an mir selbst (Z. n. Wespenstich) Finalgon mit Fenistil verwechselt. Vielleicht passiert mir das demnächst nochmal?! Also, dann aber am Patienten, der nicht ich bin. UUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook