teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27946
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie tracheotomiere ich gerne

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27947
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Mein Dienst fing mit 7 Aufnahmen in 1,5 Stunden an... Ich mag nicht mehr!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27948
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Na toll- zum ersten Mal nen Kind gehabt, was sich so beim Impfen aufgeregt hat, dass es danach gekotzt hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27949
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute mal wieder gemerkt, wie sehr das Arbeiten von der Pflege abhängt. In der Notaufnahme gibt's immer 1oder 2 Schwestern/Pfleger, die mir zugeordnet sind. Wenn der Dienst hat, der heute da war, kann ich quasi alles allein machen inkl neues Laken auf die trage machen, Vitalparameter messen etc... Wenn ich das weiß, ist das ok, da bricht mir kein Zacken aus der Krone. Aber er sagt halt immer er machts und dann passiert nichts. Eine andere Schwester antwortet nie, wenn man sie um etwas bittet. Ich komme mir immer total doof vor, einfach stehen gelassen zu werden.
    Mit meinem Lieblingspfleger hingegen ist es ein harmonisches und lustiges Arbeiten.
    Leider hat der die nächste Woche Nachtdienst
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27950
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ja, mit wem man arbeitet ist schon nicht ganz uninteressant.
    Und ich glaube, ich werde eine gewisse sogenannte "Kollegin" der anderen Intensivstation jetzt endgültig mal auflaufen lassen. Ein Benehmen wie Rotz. Und immer feste druff. Das schlimme ist, dass die jüngeren Kollegen sich davon auch noch verunsichern lassen.
    Doof nur, dass ganz sicher der Zeitpunkt kommt, an dem sie mal wieder Unterstützung brauchen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook