teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27976
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich genau das, was ich auch zu meinem Hausarzt sage. "Guten Tag, ich weiß schon, was ich habe und behandle das brav symptomatisch. Und nun hätte ich gerne nen gelben Schein, weil ich so nicht arbeiten kann."
    Hier genauso...hat der Hausarzt ja auch viel weniger Arbeit mit
    Gute Besserung!



  2. #27977
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich könnte kotzen- ich telefonier seit Tagen einem Sachverhalt hinterher. Nur um beim letzten Ansprechpartner zu erfahren, dass meine Chefin das schon längst geklärt hat, aber keinem Bescheid gesagt hat. Dummerweise ergibt sich daraus Handlungsbedarf- etwas um das ich mich schon längst hätte kümmern können.
    Dazu Besprechungen ohne Ende bei denen ich das Gefühl habe, dass dabei eh nix raus kommt.

    Und dann noch so Kleinigkeiten, dass mein Assistenzpersonal zwar neue Spitzabwürfe hinstellt, aber den Deckel nicht drauf drückt. Oder auch, dass die immer nur eine Pinzette aus dem Lager holen bei einem Patienten der täglich zum VW kommt. Dafür liegt aller anderer Krempel im Verbandmittelschrank.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #27978
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also Wacken.... dein Job scheint ja mal sowas von erfüllend und befriedigend zu sein. Wieso tust du dir das an?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #27979
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Weil ich nicht weit fahren muss und noch nen Job bis Ende April brauche. Vielleicht sollte ich nochmal bei der DRV anrufen und mich herzlich bedanken, dass ich "Notarztfahren" nicht mehr als Option zur Überbrückung hab.
    Außerdem bin ich ja etwas eigen und würde den Bereich gerne ordentlich übergeben.

    Nur wenn ich eine Baustelle bearbeite, tun sich parallel 10 andere auf.

    Morgen hab ich auch mal wieder einen Termin, der unnötig gewesen wäre, wenn uns die Chefin mal die richtigen und nicht völlig veraltete Informationen hinterlassen hätte.
    Wenigstens sind wir morgen zu zweit, aber ich will den Kollegen ja auch nicht die ganze Patientenarbeit alleine machen lassen. Wir haben ein paar Neuankömmlinge, die erstuntersucht und geimpft werden müssen.

    Vor nächster Woche hab ich schon fast Angst- wir unterstützen ein Nachbarcamp und ich weiss nicht, ob meine Mitarbeiter die Menge schaffen ohne totale Chaos zu verursachen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #27980
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Was für ein Alptraum-ITS-Dienst und dann muss man sich noch dumm anmachen lassen vom Chirurgie"Gott" -ich geh mal kotzen!
    Hätte doch wie geplant kurz vor Visite mit dem Einhorn von Station reiten sollen...hach

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook