teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    ...und erklärt, dass das aber kein Problem sei, er ist gerade dabei, sich die U3 per Youtube-Video selbst beizubringen und ist zuversichtlich, dass er das hinkriegt (er ist wohlgemerkt BWLler, kein Arzt).
    Darauf hat´s dann irgendwie doch noch geklappt mit dem Termin
    hehe…



  2. #28127
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Pandora Beitrag anzeigen
    Hätte ich das nicht hier gelesen, würde ich es auch nicht wissen. Woher denn auch, wenn man vor dem ersten Kind gar keine Berührungspunkte mit pädiatrischen Praxen hat.
    Mir wurde allerdings auch erzählt, dass Pädiater Neugeborene annehmen müssen, auch wenn es eigentlich keine Kapazitäten mehr gibt. Stimmt das? Oder ist es vielleicht nur in unserer, relativ kleinen Stadt so? Oder ist es totaler Quatsch?
    Aber wenn Du weißt, dass Du innerhalb eines estimmten Zeitrahmens irgendwo sein musst, was termingebunden ist, dann wirst Du doch nicht erst mitten in diesem Zeitrahmen einen Termin ausmachen, sondern diesen mit Vorlauf machen, oder? Mit dem Geburtsdatum kennt man den Rahmen ja.



  3. #28128
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Nach Dienst gestern bis heute morgen darf ich nachher ab 21 Uhr gleich wieder ran.
    Ist aber semi-selbstverschuldet; Kollegin die heute Dienst hat hat mir der letzt ganz kurzfristig den Nachtteil meines Sa Dienst abgenommen als ganze Familie krank war.



  4. #28129
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    arghhh- Stress.... ich bekomm das Cappucchino-Pad nicht in die Senseomaschine auf Arbeit! Muss man da was bei ausbauen, dass das größere Pad rein passtß
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #28130
    Endlich fertig! Avatar von Syringa
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    arghhh- Stress.... ich bekomm das Cappucchino-Pad nicht in die Senseomaschine auf Arbeit! Muss man da was bei ausbauen, dass das größere Pad rein passtß
    Hihi...für die Cappucinopads brauchst du den Padhalter für zwei Tassen. Guten Appetit!
    Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
    Mark Twain, (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker



MEDI-LEARN bei Facebook