teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als mein Mann noch als ITler im Krankenhaus gearbeitet hat, hat ihn mal im Bereitschaftsdienst irgendein Pfortenmensch um 3h nachts angerufen, um ihn zu fragen, was er vom Testsieger der Rechner in einer Computer BILD hält und ob er den empfehlen könnte als Privatrechner, weil er das gerade in der Zeitung gelesen habe... dumme, gedankenlose und vor allem dreiste Menschen gibt es überall... In der Psychiatrie hab ich noch viel skurilere Anrufe zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28742
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    In der Psych ist das ja auch noch mal was anderes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28743
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Als mein Mann noch als ITler im Krankenhaus gearbeitet hat, hat ihn mal im Bereitschaftsdienst irgendein Pfortenmensch um 3h nachts angerufen, um ihn zu fragen, was er vom Testsieger der Rechner in einer Computer BILD hält und ob er den empfehlen könnte als Privatrechner, weil er das gerade in der Zeitung gelesen habe... dumme, gedankenlose und vor allem dreiste Menschen gibt es überall... In der Psychiatrie hab ich noch viel skurilere Anrufe zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten....
    Okeee, das ist noch unverschämter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28744
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Mich stört das auch ehrlich gesagt nicht so sehr! ;) Die Dienste sind vergleichmäßig immer noch wesentlich entspannter als in der Neurologie und ich werde nun einmal dafür bezahlt auf Abruf zur Verfügung zu stehen. Auch mit nervigen Dingen/Menschen sollte man entsprechend professionel umgehen, auch wenn es einen noch so sehr ankekst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28745
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, es ist aber doch ein Unterschied, ob man wegen medizinischer Banalitäten, von denen man aber mit etwas gutem Willen einen Notfall aus Laiensicht konstruieren kann, angepiepst wird n oder ob sie eine Frage wie bei Lava oder bei Deinem Mann kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook