teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dankeschön Bin jetzt einigermaßen im Bilde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29132
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Baah Mann. 7 Aufnahmen an einem Tag und ein Assistent im frei und der andere phasenweise im OP - das gehört verboten!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29133
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hatte einen sehr entspannten Dienst und jetzt erstmal 6 Tage frei (mein erster "Urlaub" seit Stellenantritt, dann 2 Tage arbeiten und dann kommt der richtige Urlaub, jippieh!!!)
    Ich habe seit einigen Wochen eine neue Kollegin und die macht mich völlig fertig. Sie ist FÄ, erzählt immer, von ihrer universitären Laufbahn und was sie für ne 1a-Fachärztin ist, hat aber schon x-mal die Klinik gewechselt und - das nervt mich am meisten - ist permanent schlecht drauf! Nur gefrustet und am rumnörgeln und alles ist "schei§e", "total zum Kotzen" usw. ..... Sowas macht mich echt fertig. Ich bin so froh, die jetzt 'ne Woche nicht ertragen zu müssen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29134
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Boah, ich hätte heute im OP beinah abtreten müssen. Das passiert mir ja nie (außer in der Schwangerschaft) aber das heute war wirklich extremst eklig. Konnte mich aber noch zusammenreißen und ich denke, der OA hat nichts gemerkt. Ich lass mir lieber heimlich was vom Anästhesisten spritzen, als dass ich sein Vorurteil "Frauen gehören nicht in die Chirurgie" bestätige.
    Später hat er dann indirekt zugegeben, dass wir das nur operieren mussten, weil er die erste OP beim selben Kasus aubbrechen musste aus Ekel.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was habt ihr denn operiert, FrPelz?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook