teaser bild
Seite 602 von 8565 ErsteErste ... 10250255259259859960060160260360460560661265270211021602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.006 bis 3.010 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3006
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hihi, wer weiß, vielleicht ist der Famulant auf ner anderen Station "gelandet"

    Ich stell mir das mal bildlich vor: "Aber ich bin doch der Student!!" - "Jaja, das sagen hier alle!"
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  2. #3007
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hm, ruhige Dienste sind ja per se was feines, aber wenn man in 8h eine PCA anschliesst, eine Prämed für ne Nachmeldung macht und dann noch einen ZVK auf der ITS legt (und das auch nur, weil man die Kollegen von da schon um Arbeit fragen muss), dann wird die Zeit doch etwas lang. So ein bisschen was zu tun und zeitiger Feierabend darfs auch sein ;)
    Jaja, ich weiss, jammern auf hohem Niveau



  3. #3008
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Es ist unglaublich-ich war 14 Tage in Urlaub und was passiert-zwei meiner Intensivbeatmungsgomer haben sich konserviert und liegen immer noch rum-wat ein s*****!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #3009
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Christoph_A
    Es ist unglaublich-ich war 14 Tage in Urlaub und was passiert-zwei meiner Intensivbeatmungsgomer haben sich konserviert und liegen immer noch rum-wat ein s*****!
    Nur zu, mach' mir ruhig weiter Mut. Heute geht's vom Urlaub direkt in den Dienst



  5. #3010
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Meuli
    Hihi, wer weiß, vielleicht ist der Famulant auf ner anderen Station "gelandet"

    Ich stell mir das mal bildlich vor: "Aber ich bin doch der Student!!" - "Jaja, das sagen hier alle!"
    Nö, er ist heute doch bei uns gelandet und durfte auch gerade wieder nach Hause gehn Hatte in der Anmelde-email statt den 16.9. den 15.9. angegeben und dann gestern ganz entsetzt die email der Sekretärin gelesen wo er denn sei Aber nun ist er da und durfte schon mal die heutige Aufnahme machen



MEDI-LEARN bei Facebook