teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30236
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, wie überheblich kann man sein. Sorry, aber das jmd Grad nicht weiß was ISG heißt - da gibt's echt schlimmeres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30237
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also langsam hab ich echt keine Lust mehr, noch irgendwas in dem Forum hier zu schreiben. Da erzählt man mal etwas, was man als lustig empfand (und ich schreibe nun wirklich nicht sehr oft was), und dann wird man gleich als überheblich abgestempelt. Vielen Dank auch. Euch passiert sowas natürlich nie, ihr habt bestimmt immer Verständnis dafür, wenn ein Kollege noch nie was von etwas gehört hat, was für euch eine der normalsten und häufigsten Sachen überhaupt ist. Und ihr findet das natürlich auch niemals lustig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    "Ich glaube der hat einfach Iliosakralgelenk" ergibt keinen Sinn. Wenn man gesagt hätte, "Ich glaube, der hat einfach Schmerzen im ISG" oder "Ich glaube, der hat einfach ein ISG-Syndrom", wäre die Wahrscheinlichkeit, verstanden zu werden, IMHO höher gewesen.

    So schlimm find ich das jetzt echt nicht. Erst recht nicht im Nachtdienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30239
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wieso, davo? Seit Horst Schlämmer ist "Ich hab Rücken" doch ganz normal im Sprachgebrauch angekommen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30240
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht habe ich das auch so gesagt. Ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut dieser Unterhaltung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook