teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30511
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm- vielleicht mal stumpf mit Schadensersatzforderungen drohen? Wenn der personalrat pfiffig ist, vielleicht über den?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30512
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Kannst Du nicht persönlich hingehen, daisy?? Meist ja wirksamer, wenn man persönlich vor Ort ist.

    Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen wie ätzend!!!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30513
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ist leider ne kleine Familie, meine Fachrichtung. Ich glaube, damit täte ich mir keinen großen Gefallen. Da werd ich wohl die Faust in der Tasche machen müssen. Aber glaub mal, die würde ich zu gerne ausfahren!

    @Miss: Ich muss gleich nochmal bei der anderen Sekretärin anrufen. Die Arme hat ja gar keine Ahnung von dem Vorgang und muss nun nach den Unterlagen suchen. Und ihr habt keine Vorstellung, WIE chaotisch die jetzt kranke Sekretärin ist . Wenn sie es findet und die Heeresleitung sich dazu herab ließe, das jetzt zu unterschreiben, fahre ich natürlich gleich dahin! Hab ich auch schon angekündigt, dass ich das heute gerne abholen würde.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30514
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Einfach hinfahren?
    Und wenn es nicht unterschrieben ist, vor Ort direkt unterschreiben lassen?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30515
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde auch nachfragen ob die Chefin im Haus ist und dann direkt hinfahren und ihr mit dem Ding vor OP oder Station oder ihrem Zimmer auflauern. Wenn sie es auf die nette Tour nicht hinbekommt, muss man halt bisschen mit Penetranz arbeiten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook