teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30961
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier genauso. Ostern (teilweise), 1. Mai, das ganze lange WE jetzt- und Pfingsten auch wieder z.T. Ich könnte !!! Vor allem ist die Arbeitsbelastung an solchen Tagen in der NA ja noch höher als sonst. Was ich während der letzten Tagen wieder an Lapalien gesehen habe...

    Gleichzeitig häufen sich hier auch gerade wieder die Suizidversuche, v.a. bei sehr jungen Leuten, was ich auch sehr bedrückend finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30962
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich hatte nur den Feiertag zum Glück. Das WE ist an nen Honorararzt gegangen, was aber auch bitter nötig war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30963
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Bin am Pfingst-WE am Start. Ostern ging z.T. auch an mich. Himmelfahrt ebenso.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30964
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Freiiii. Und die NEF-Wachen suchen Notärzte wie blöd mit dicken Honorarerhöhungen. Bin mal gespannt, wie das in den Sommerferien werden soll.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30965
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, das bisherige "Highlight" ist dann jetzt noch ein Totenschein.... naja, lieber jetzt als in der Nacht. Aber nach 13 Stunden im Dauertrab kann ich nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook