teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30976
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mhh, ich hatte gestern den ersten samstagsdienst, in dem eigentlich gar nichts passiert ist. hab zwar auf visite noch einen notfall-op punkt rekrutiert, aber gegen 14 uhr war ruhe und ich bin heimgefahren und dann kam NIX mehr. schönster tag des jahres hier bisher und mein telefon klingelt nicht. war zwischenzeitlich fast schon unruhig ob das doofe ding noch funktioniert. aber scheinbar hab ich - und die werten menschen in meiner umgebung - offensichtlich einfach glück gehabt, sich beim grillen nicht verbrannt, die fingerchen von scharfen messern und kreissägen gelassen und mir somit nicht nur den ersten ruhigen samstagsdienst überhaupt sondern auch den ersten ruhigen dienst seit langer zeit spendiert. naja, montag gehts gleich weiter, mal schauen ob der 'trend' nicht wieder umschlägt.



  2. #30977
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Mein Dienst gestern war auch eher ruhig - zwei stationäre Aufnahmen von mir gut bekannten Patienten, war jetzt auch nicht zuviel Arbeit. Nervig war nur, dass das Wetter eben so geil war. Und ja, war nur ein Tagdienst - das geht ja immer.



  3. #30978
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zur Zeit ist es bei uns echt heftig in der Notaufnahme. Freitag, am Brückentag, haben wir schon vormittags zur zweit gearbeitet und trotzdem waren immer konstant zwischen 15 und 20, teilweise mehr als 20 Patienten da. Und mein Kollege hat schön brav jeden Gips zur Gipskontrolle einbestellt. Und wer hatte Samstag Dienst? Richtig, ich!

    Letztes Wochenende musste ich im Spätdienst auch bis halb 2 bleiben, weil so viel los war. Morgen hab ich wieder Spätdienst und Mittwoch dann Nacht. Hoffentlich wird es wieder ruhiger
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #30979
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Gna, Tags relativ ruhig, damit dann nachts die privaten Notfälle reinkommen. Inklusive Säugling, inklusive Rea auf ITS....
    Ich geh dann mal schlafen.



  5. #30980
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Die letzten Tage brechen an?
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook