teaser bild
Seite 62 von 8577 ErsteErste ... 1252585960616263646566721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schon wieder dienst...*grummel* und bis jetzt es es so unheimlich ruhig....


    arggg...und nix chirurgisches...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #307
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Schon wieder dienst...*grummel* und bis jetzt es es so unheimlich ruhig....


    arggg...und nix chirurgisches...
    Oh oh... das verheisst nichts Gutes für die Nacht!! Ich halt dir die Daumen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #308
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Glücklicherweise hab ich bis 1.1. frei...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #309
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    ...und ich hab am 1.1. den 1. Dienst (nach Fachwechsel)

    Mit Motivation und Freude ins neue Jahr starten.
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #310
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zum glück blieb die ambulanz ruhig...dafür fingen die stationären Kinder an zu "dekompensieren"...voll die "intensivmedizin" aufgeboten für nen Kreiskrankenhaus

    bis 1uhr gesessen und geschaut ob die Kinder stabil bleiben....dann konnte ich kaum schlafen udn 4.30uhr wieder hoch...8 monate altes Kind fiebert auf über 40°C und nichts hilft, dazu durchfall und nahrungsverweigerung...juchu ich war 6 uhr wieder im bett...um dann gegen 8uhr ne übergabe zu machen...um mir vom Chef sagen zu lassen ich dürfe doch nachher wiederkommen um die ambulanz abzuarbeiten....O-Ton: gehen sie mal Frühstücken und kommen dann wieder *argggg* ich hab so nen hass geschoben, denn als ich wieder kam sassen da ca 7 Ambulanzen von denen mind 3 Aufnahme würdig waren...und wo war der Chef der eigentlich den Vordergrunddienst hatte???? Kaffeetrinken!!! Und dann erfahr ich von den Schwestern, dass die Eltern schon über ne Stunde da sitzen...und der Chef meinte ich würde ja vorbeikommen, sie sollen ihn nicht stressen! *ichvergessmichgleich*

    Dann nahm ich Kinder auf, arbeitete kleine Fälle ab und als ich 3 Stunden später wieder auf Station kam (denn es wird dann ja bekanntlich nicht weniger und am Wochenende vergessen Eltern die Zeit und reden und reden)!, sass er am Computer und machte das Unwichtigste der Welt!

    Und nicht mal den Zaunpfahl um 13 Uhr als er mich verabschiedete mit dem "Ich geh jetzt ins Bett weil ich nur 3,5 Stunden effektiv geschlafen habe" hat ihn getroffen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* udn sein aufmunternd gemeintes "Na, haben sie sich durchgekämpft" konnte er sich sonst wohin stecken!!!! Dann soll er keine Dienste mehr machen, wenn er selbst nicht arbeiten will!!!!


    So ich geh jetzt wieder ins bettchen...ich war ja schliesslich noch einkaufen....und morgen auf ein neues...und wehe er ruft mich zur Sectio heute nacht!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook