teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31006
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin sowas von glücklich mit meinem heutigen Oberarzt Versiert, geduldig, didaktisch top und trotz viel Arbeit nicht gestresst. Ich glaub, jetzt ist bei mir der "Intubationsknoten" geplatzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31007
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Oder meinen die den Abschluß von Oktober 2016 und unterschlagen einfach die Erhöhung von September 2016 bis Januar 2017??
    Richtig! Kommt bei den Kirchen immer etwas später an.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31008
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Was ein bekloppter Dienst. Lauter Lappalien. Tiefpunkte waren echt das Begehren nach einer Sportbefreiung bei (bekanntem!) Muskelfaserriss und ein Mann, der im März (!) mal wo gegen gestoßen war und es jetzt trotz Pferdesalbe nachts um 2 nicht mehr ausgehalten hat vor Schmerzen. War dann ne Arthrose, aber ich habe die Orthopädin nicht geweckt. Reicht ja, wenn einer kotzt.
    Lustig war der Mechaniker, der sich seine Fremdkörper in der Wunde mittels Metalldetektor selbst diagnostiziert hat (und anhand dessen sogar korrekt vorausgesagt hat, dass sie zu tief liegen, um sie ohne Anästhesie zu entfernen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31009
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Lustig war der Mechaniker, der sich seine Fremdkörper in der Wunde mittels Metalldetektor selbst diagnostiziert hat (und anhand dessen sogar korrekt vorausgesagt hat, dass sie zu tief liegen, um sie ohne Anästhesie zu entfernen).
    Das find ich dann aber mal echt cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31010
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowas ist wirklich cool und clever. Das muss dann auch mit ner schönen Anästhesie und feiner Arbeit belohnt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook