teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31571
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    6 hart erkämpfte Überstunden in knapp 2 Monaten. Willkommen in der Arbeitsmedizin.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #31572
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh Mann, heute war mal wieder Tag des "alle haben wirklich was". Dass es, nachdem ich durch das Mitteilen von teils unangenehmen Erstdiagnosen und entsprechende Aufklärung über Procedere etc irgendwann fast 40min im Rückstand war, dann doch noch erstaunlich gut lief und ich sogar vor der Zeit fertig war, hätte ich zwischendrin nicht für möglich gehalten. Aber das dritte Netzhautforamen als Zufallsbefund innerhalb einer Stunde war dann doch strange, dazu mehrere Gefäßverschlüsse, CNVs und ein Stammpatient, der immer mit seiner Frau kommt, kam heute erstmals alleine ohne sie und brauchte da auch noch mal ne Schulter.



  3. #31573
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von evanmore Beitrag anzeigen
    Haben unsere Situation dem Chef, der Personalabteilung und dem Betriebsrat schon schriftlich vorgelegt. Bislang ohne jegliche konstruktive Reaktion.
    Überlastungsanzeige? Kündigen? Auf Good-will kannst Du da lange warten.



  4. #31574
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Gemeinschaftlich kündigen, Gewerbeaufsichtsamt mal auf die Verstöße hinweisen, Überlastungsanzeigen schreiben bis zum Abwinken. Passieren wird da gar nix. Ist die Frage, ob man sich das gefallen lassen möchte oder ob man sich lieber was anderes sucht.

    @Muri: Kann es sein, dass du die ...... anziehst?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #31575
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hmpf. Im Dienst einigermaßen geschlafen (bis auf dieses %/'#$§-Reinigungsauto um 4.30 Uhr), trotzdem müde müde müde. Bin danach tatsächlich aufm Zahnarztstuhl für 1 Sek weggenickt. War ne gut sitzende Betäubung.

    Was cool ist: mein Haus hat den Zugang zur eRef von Thieme gekauft und man kann auch von Zuhause drauf zugreifen. Das erste Stöbern lies sich schon sehr gut an.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook