teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31576
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    @Muri: Kann es sein, dass du die ...... anziehst?
    Manchmal glaube ich es auch. Wobei die letzten zwei Wochen diesbezüglich eigentlich sehr entspannt waren. Aber es knubbelt sich dann irgendwie immer mal an manchen Tagen.



  2. #31577
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich meine, bei mir wars ja klar, dass ich sowas häufiger dabeihatte, weil alle Notfälle bei mir gelandet sind (ich war halt schneller und hab weniger Smalltalk gehalten), aber bei dir...
    *grins* Mir wurde gestern über diverse Ecken zugetragen, dass meine alte Praxis mich gerne wiederhätte. Auch gerne nur stundenweise
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #31578
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Tja, ich smalltalke viel, ich mag das ja wirklich, dieses klischeehafte Praxisdasein (wobei mir die hausärztliche Versorgung mit dem dazugehörenden Omma-Smalltalk-Faktor wahrscheinlich doch etwas zu viel wäre), trotzdem habe ich von den sechs Kollegen den höchsten Patientendurchsatz in der Praxis.



  4. #31579
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich mochte Smalltalk so überhaupt nicht... Ich muss zugeben, dass mich die privaten Schicksale und Verbindungen meiner Patienten nicht wirklich interessiert haben, wenn sie nicht relevant waren. Entsprechend war ich natürlich auch diejenige, deren Termine pünktlich abliefen und die am Ende trotz Notfällen keine Verspätung hatte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #31580
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht auch mit Smalltalk



MEDI-LEARN bei Facebook