teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31611
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie Sebastian schon sagte ... auch wenn du z. B. In einem Haus ohne nch bist, dann rotierst du ja irgendwohin für deine Schädel , wirst du ja auch nie alleine in einer zweiwöchigen Hospitation alleine hirntumore betreuen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #31612
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ansonsten.. ich habe mal ein Excelsheet zur Narkosedokumentation erstellt. Damit habe ich meine gesamte WB dokumentiert, das war unproblematisch. Am Ende hat die halbe Abteilung das Ding benutzt und die Zahlen wurden auch immer problemlos akzeptiert. Kann ich auf Wunsch gern zuschicken (dann bitte PN).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #31613
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wieder einen typischen chirurgischen Notaufnahme-Dienst gehabt, es war anscheinend Nacht der gebrochenen Nasen und akuten Gallen. Immerhin konnte ich von 2 bis 5.30 schlafen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #31614
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Wie Sebastian schon sagte ... auch wenn du z. B. In einem Haus ohne nch bist, dann rotierst du ja irgendwohin für deine Schädel , wirst du ja auch nie alleine in einer zweiwöchigen Hospitation alleine hirntumore betreuen ...
    Bei intrakraniellen und intrathorakalen Eingriffen muss man bei der Narkose laut Ärztekammer auch nur "mitgewirkt" haben. Da gilt auch der 10. Anästhesist Beim Rest der 1800 Narkosen soll man das wirklich selbst gemacht haben (habe nochmal bei meiner Ärztekammer nachgeforscht)...was gerade in großen Kliniken mit vielen langen Eingriffen schwierig wird in 5 Jahren abzüglich 1 Jahr Intensiv. Aber mein Arbeitgeber bescheinigt ja seit Jahren jeden Käse und bisher ist es der ÄK egal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #31615
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Aber mein Arbeitgeber bescheinigt ja seit Jahren jeden Käse und bisher ist es der ÄK egal.
    Gell?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook