teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32111
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube, ich habe "Thrombosespritze" gesagt. Aber vielleicht hab ich mich auch bei der Intelligenzeinschätzung vertan, habe erfahren, dass er bei der OP in SPA Helene Fischer gehört hat...
    DAS erklärt einiges!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32112
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ach sooooooo... dann ist alles klar
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32113
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711


    Mal was anderes: Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die Verträge von Unikliniken und kommunalen Häusern? Klar, an der Uniklinik kann ich zu Forschung und Lehre quasi verpflichtet werden und verdiene etwas mehr. Gibts sonst noch gravierende Unterschiede rein vom vertraglichen her?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32114
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen


    Mal was anderes: Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die Verträge von Unikliniken und kommunalen Häusern? Klar, an der Uniklinik kann ich zu Forschung und Lehre quasi verpflichtet werden und verdiene etwas mehr. Gibts sonst noch gravierende Unterschiede rein vom vertraglichen her?
    TV Ärzte Uni hat 42 Wochenstunden, VKA nur 40. Etwas mehr Geld gibt es an der Uni (siehe Tabellen). Die Bewertung der Bereitschaftsdienste ist teils anders, steht im TV.
    Ansonsten kommt es wie immer stark auf die jeweilige Klinik an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32115
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das mit den Stunden hab ich auch schon gelesen, ich arbeite ja jetzt auch täglich 8,5h inkl 30 min Pause. An der Uni arbeite ich dann 9h inkl 30min Pause?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook