teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32221
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso bestimmt der BA nicht CDT, wenn er den Verdacht hat? Ich finde schon alleine die Unterstellung unverschämt. Ist doch total lächerlich.
    Du könntest bei deinem HA CDT bestimmen lassen und wenn es im Normbereich ist dem BA vorlegen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32222
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Je nachdem wie das ganze ausgeht würde ich das auf jeden Fall deinem Chef mitteilen, am besten auch schriftlich.

    Das Haus bekommt von sowas ja nichts mit, aber so ein Verhalten geht überhaupt nicht. Und wenn das doch Mal irgendwo durch sickert (Sprechstundenhilfe oder sonst was) kann eine solche Unterstellung Das Ende der Karriere bedeuten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #32223
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wieso bestimmt der BA nicht CDT, wenn er den Verdacht hat? Ich finde schon alleine die Unterstellung unverschämt. Ist doch total lächerlich.
    Du könntest bei deinem HA CDT bestimmen lassen und wenn es im Normbereich ist dem BA vorlegen?
    CDT ist nicht besonders valide.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #32224
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    CDT ist nicht besonders valide.
    Okay, hatte das noch aus der Vorlesung im Kopf.
    Gibt dazu ein aktuelles Paper, habe es aber noch nicht gelesen.
    https://doi.org/10.1016/j.jpba.2017.09.006



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #32225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2016
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also zusammenfassend siehts gerade eher mau für mich aus. Wenns die Altlasten der Weihnachtszeiten sind, dann werde ich den Wert so schnell auch nicht negativ bekommen. Ich werde den MB trotzdem die Tage mal kontaktieren.
    Ich würde jedoch auch mit Nachdenken sehr ungerne mit sowas an meinen zukünftigen Chef rantreten- nicht dass sowas zu einem Bummerang wird, wenn ich mich woanders bewerbe oder sonstwas.

    Meine Frage ist: Ist es üblich, dass man wegen einer solchen, wie ich finde, Kleinigkeit eine Stelle nicht bekommt? Sprich: Brauche ich mich überhaupt woanders zu bewerben, wenn der Wert so bleibt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook