teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32251
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du denn schon den Arbeitsvertrag unterschrieben? Ich würde an deiner Stelle mal einen Anwalt einschalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2016
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon den Arbeitsvertrag unterschrieben? Ich würde an deiner Stelle mal einen Anwalt einschalten.
    Nein, keinen Arbeitsvertrag. Habe nur ein Zusageschreiben der Klinik erhalten. Mit einem Anwalt habe ich heute telefoniert, da sind meine Karten wie oben erwähnt sehr schlecht über die juristische Schiene. Und den neuen Arbeitgeber direkt zu verklagen kommt sicherlich auch nicht gut. Also keine Option.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32253
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    Spieler, das ist ja echt zum Haareraufen!!! Da versuchst du alles zeitig und ordentlich zu erledigen und es wird dir doch nur zum Verhängnis. Drücke dir feste die Daumen, dass sich eine Lösung findet!! Hab leider keinen schlauen Rat hier. Vielleicht schaffst du es doch bald auf eine negative GGT...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32254
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Jetzt bin ich auch echt nervös. Muss eine Wohnung mieten und eine Küche kaufen und der Termin zur Einstellungsuntersuchung ist erst danach, kurz vor Arbeitsbeginn.

    Immerhin erfreulich, dass sie mir direkt einen 5 Jahres Vertrag geben wollen statt des erwarteten 2 Jahres Vertrages.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32255
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ruf doch einfach mal ganz doof beim Sekretariat an. Du hättest noch immer keinen schriftlichen Arbeitsvertrag bekommen. Woran es denn jetzt hapern würde.
    Den BA würde ich erst mal gar nicht erwähnen. Denn weißt Du denn, was der in seinem Gutachten reingeschrieben hat?
    Eigentlich darf da gar nichts drinstehen. Nur "geeignet", "bedingt geeignet" oder "ungeeignet".
    Wenn die im Sekretariat dann auf das Personalbüro verweisen, einfach da genauso unbedarft nachhaken. Manchmal ist es ja einfach noch die Zustimmung vom BR / MAV die fehlt. Wenn die wirklich sagen, dass der BR die Einstellung zur Zeit nicht absegnet, DANN würde ich beim Vorgesetzten den begründeten Einspruch einlegen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook