teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32446
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na ja... bei einem einwöchigem Baby hab ich noch halbwegs Verständnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32447
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Naja, Nasenbluten kann tatsächlich ja mal bedrohlich aussehen (und es manchmal auch sein), und wenn man dann schon im KH ist wenn es wieder aufhört geht man ja nicht wieder ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32448
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Na ja... bei einem einwöchigem Baby hab ich noch halbwegs Verständnis
    Hab ich auch jeder der besorgt und freundlich ist, ist für mich vollkommen okay - mich nerven höchstens die mit der dreisten Anspruchshaltung, aber das sind ja ganz wenige. Mich hat es eher ziemlich amüsiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32449
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    So wie "3 Wochen alter Säugling, anaphylaktischer Schock" auf dem NEF-Piepser und dann ein quietfideles Neugeborenes mit...Neugeborenenakne. Sehr junge, eher schlicht strukturierte und besorgte Eltern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32450
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Also Parese und Vigilanz haben sich spontan normalisiert. Einem Grund gibts weiterhin nicht. Komisch.
    Und dass es einfach Opiate und/oder Benzos waren? Hatte er was vom Notarut bekommen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook