teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32606
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    ... aber wozu zum Teufel brauch ich in der Akutintensivmedizin die ausführliche Diagnostik der Diastolischen Dysfunktion? Ändern an meiner Therapie wenn ich ein Rückwärtsversagen habe wird es nicht unbedingt etwas ...
    Diastolische Dysfunktion ist ein Arschloch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32607
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Ich hatte gerade ein sechsstündiges Bewerbungsgespräch. Kann das jemand überbieten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #32608
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von throni Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade ein sechsstündiges Bewerbungsgespräch. Kann das jemand überbieten?
    Was hast du denn für eine ambitionierte Stelle im Auge??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #32609
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Gar keine Visite am Wochenende (Innere, großes Haus).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #32610
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Gar keine Visite am Wochenende (Innere, großes Haus).
    Geht (meiner Meinung nach) garnicht. Ein Freund wurde mal am Samstag Abend nach nem schweren Asthmaanfall ins KH gebracht, hat dann Sonntag keinen Arzt gesehen, weil keine Visite und bekam auch null Info, was denn noch so geplant ist. Den konnte man gerade so noch bewegen, weiter da zu bleiben. Wenigstens die neuen Patienten gehören visitiert, ich finde sowas ein Unding. (Gut, Montag haben sie dann ne LuFu gemacht und ihn mit der Diagnose Asthma nach Hause geschickt, ohne seine seit Jahren falsche Therapie umzustellen (LABA statt ICS). Hab ich dann gemacht, indem ich ihn mit nem Ausdruck der aktuellen Leitlinie zu seiner Hausärztin geschickt habe ;) )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook