teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32701
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Sitzt der zufälligerweise im rechtsrheinischen Köln?
    Nö im Ruhrgebiet.

    Aber von der Sorte gibt es bestimmt mehr als einen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32702
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Faktor 7 darf übrigens schon angesetzt werden, das muss aber vorher schriftlich vereinbart worden sein (alles ab 3,5)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32703
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Faktor 7 darf übrigens schon angesetzt werden, das muss aber vorher schriftlich vereinbart worden sein (alles ab 3,5)
    Joa ich weiß, sowas gab es aber nie. Dann müsste er einen heil kosten plan vorlegen etc.

    Wie gesagt schon alleine das die Behandlungsdokumentation mutmaßlich geändert wurde ohne das es eindeutig vom Computer markiert wurde ist ein hammer Stück.

    Und er war sogar noch so nett mir schriftlich auszuformulieren, dass er fast 7 ansetzt weil die goz seiner Meinung nach die Arbeit die er leistet einfach nicht angemessen vergütet.

    Mit Unterschrift! Auch das scheint kein wirkliches Gewicht für die Kammer gehabt zu haben.^^

    Mir wurde dann auch mit Inkasso und Eintreibung durch seine Anwälte gedroht, ich habe den gekürzten Betrag der laut Gutachter tatsächlich erbrachten Leistungen überwiesen (1700 statt 4000) und ihn nochmal freundlichen gefragt warum sich die Anzahl der Füllungen zwischen erster und zweiter Rechnung plötzlich verdoppelt hat.

    Danach nie wieder was von ihm gehört.

    Weiß denn jemand wie ich das am besten bei der Staatsanwaltschaft Anzeige? Die Betrugsabteilung meiner PKV hat mir die Staatsanwaltschaften in Saarbrücken und Bochum als wirklich kompetent was abtechnubgsbetrug angeht genannt. Geh ich da einfach hin mit/ohne Termin?

    Gutachten etc hab ich ja über die Kammer schon.

    Und von mindestens zwei sehr sehr ähnlichen Fällen weiß ich ja auch. Die Betrugsabteilung meinte wenn die Staatsanwaltschaft sich dafür interessiert können die einen Antrag an die PKV Vereinigung stellen und dann können die bekannte Verdachtsfälle für diesen Arzt erst melden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32704
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Die zuständige Staatsanwaltschaft müsste doch die im Kreis /der Stadt des betreffenden Zahnarztes sein, glaube nicht, dass man sich da innerhalb von Deutschland einfach eine aussuchen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32705
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm das ganze kann an Schwerpunkt Staatsanwaltschaften gehen und in Bochum ist bspw eine für Wirtschaftskriminalität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook