teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32766
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich meinen Patienten an den diensthabenden Psychiater oder einen Patienten mit Kittelfetisch übergeben habe.

    Also leuchtend rot- gelbe Hose, blaues Sweatshit, als Ärztin vorgestellt- könnte sein dass ich die Notärztin vom Rettungsdienst bin.
    Made my day!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #32767
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Arghhhh Pflegeheim: Insulinpflichtiger Diabetiker- im Zimmer Schokokekse, Bananen, Trauben.
    Sein Insulin nicht bekommen und dann wundern dass es ihm schlecht geht.
    Nein, wie lange die OP- Wunde schon so rot aussieht weiss man auch nicht. Letzter auffindbarer Entlassungsbericht ist über die halbe Akte verstreut.
    KK- Karte nicht auffindbar. Patientenverfügung- unbekannt. Betreuung unbekannt.

    RD wurde übrigens wegen Druck auf Brust gerufen- hat der Patient auch erst seit seiner Herz- OP vor 6 Wochen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #32768
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Wo bekommt man den blauen Sweatshit?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #32769
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Arghhhh Pflegeheim: Insulinpflichtiger Diabetiker- im Zimmer Schokokekse, Bananen, Trauben.
    Sein Insulin nicht bekommen und dann wundern dass es ihm schlecht geht.
    Nein, wie lange die OP- Wunde schon so rot aussieht weiss man auch nicht. Letzter auffindbarer Entlassungsbericht ist über die halbe Akte verstreut.
    KK- Karte nicht auffindbar. Patientenverfügung- unbekannt. Betreuung unbekannt.

    RD wurde übrigens wegen Druck auf Brust gerufen- hat der Patient auch erst seit seiner Herz- OP vor 6 Wochen.
    Kann man ruhig dem zuständigen Betreuungsamt mal mitteilen. Die freuen sich immer über Tipps für die nächste unangekündigte Heimbegehung ^^



  5. #32770
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hört sich ja gut an, Kandra, aber das ist leider Standard in deutschen Pflegeheimen. Ich bekomme regelmäßig ein "weiss ich nicht, kenne den Bewohner eigentlich nicht, nein, es ist auch niemand da, der ihn kennt, der ist erst 2 Jahre hier...". Da tun sich einige mehr hervor als andere, aber nunja.



MEDI-LEARN bei Facebook