teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kandra,
    wenn du nicht erst im Februar sondern im November schon angefangen gehabt hättest zu arbeiten, hätte ich gesagt, du bist meine Kollegin bin grad erschrocken, wie das alles passt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32882
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Mann, jetzt bin ich doch ganz froh, dass die Trauma-Rotation mit dem März vorbei geht. Ist vielleicht schon ein wenig „innere Kündigung“- aber groß motiviert bin ich zu gar nicht. Wenn alle da sind, ist aber auch relativ wenig zu tun. Dann wird man träge und genervt, wenn man sich doch wieder aufraffen muss... und die Kollegen sind halt auch ein eigener Schlag. Da muss man ein bisschen abstumpfen, sonst erträgt man das Gequatsche nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #32883
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Netter Patientenkontakt heute. Anfang 50, erstes Mal bei uns, vor 15 Jahren schon Cat-OP rechts, jetzt Frage nach ebensolcher links. Also doch recht jung so insgesamt. Ich habe seltenst (nie?) ein so gutes Gespräch gehabt. Sehr gut informierter Patient, sinnige Fragen, dabei niemals so per se in Frage stellend mit Wiki und netdoctor winkend, wie man das ja gerne kennt. Quasi ein Gespräch auf Augenhöhe, am Ende alle zufrieden, nett für Organisation, Information etc bedankt. So macht es echt Spaß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #32884
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Mir ist die Frage zu kurz als dass es mir sinnvoll erscheint, dafür einen separaten Thread zu eröffnen.

    Ich habe das Gefühl, mit meinem Stundenzettel stimmt was nicht: An einem bestimmten Wochentag wird meine Dienstzeit merkwürdig im Ist-/Soll-Stundenzettel vermerkt.
    Die entsprechende Abteilung hat meine Anfrage bislang nicht bearbeitet.

    Leider sind Stundenzettel scheinbar so aufgebaut, dass sie keiner versteht :p
    Kann man über sowas den Marburger Bund mal gucken lassen? Oder wie ist da der Meldeweg?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #32885
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit dem Zettel zur Personalabteilung- die sollen dir das erklären. PArallel eigenen Stundenzettel manuell führen.
    Ggf. zur Personalvertretung. Und wenn das nicht fruchtet zum MB.

    Dienstag geht´s bei meiner neuen Stelle los. Bin mal gespannt. Bisher läuft Kommunikation und Organisation ganz gut (ok, bis dahin war das bei meinem aktuellen Arbeitgeber auch noch nicht das Problem).
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook