teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32931
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne, sonst geht´s. Das scheint ein Kommunikationsproblem zw. Drucker und Account zu sein. Selbst wenn die Taste kaputt wäre, würde das Teil ja nicht "5x falsch eingegeben" melden. Naja- bald bekomme ich meine Pin und dann kann ich mit Karte drucken.



  2. #32932
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wir hatten heute eine Einführungsveranstaltung zur elektronischen Patientenakte. Sind ja diesbezüglich nicht die schnellsten, aber ist schon spannend, was dann alles so möglich sein soll. Witzig finde ich nur, dass die ITS so komplizierte Kurven hat, dass die auch längerfristig nicht elektronisierbar sein sollen oder wenn doch, es dann keine Schnittstelle zwischen den ePAs geben soll.



  3. #32933
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Ja. Wir streben auch an bald komplett digital zu sein, Ausnahme ITS.



  4. #32934
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich weiß bloß nicht, wie das mit der mobilen Visite gelöst werden wird. Aktuell kritzelt man man schnell einen Kurzbefund in die Kurve "Abdomen weich, Wunde reizlos" oä...ob man das dann in die ePa tippt, auf die elektronische Spracherkennung diktiert oder in einer Maske anklickt.... das wird schon alles witzig.



  5. #32935
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Alternativ handschriftlich Notizen machen und dann nach der Visite digital nachtragen.



MEDI-LEARN bei Facebook