teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32966
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sind alles Bier- und Rotweinsorten.



  2. #32967
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Ich vermute es stimmt (genau wissen wir es auch nicht), wobei ich das +/- bisher als "wir schauen intraoperativ ob wir die aortenklappd mit wechseln" aufgefasst habe.

    Auch beliebt: MM. Okay, aus der Hautklinik eher maignes Melanom. Aus der onko wahrscheinlich Multiples Myelom, aber ob die da nicht auch Mal Melanom Leute haben?



  3. #32968
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ne Patientin bestand heute gegenüber unseren Ambulanz-Schwestern drauf, dass sie nur von mir operiert werden möchte. Die riefen mich dann an, ob ich morgen im OP sei, aber das entscheidet unser Chef immer erst, wenn er den OP-Plan freigibt. Ende vom Lied: ich darf sie operieren. Jetzt müsste ich mich nur wieder erinnern, warum die Patientin ausgerechnet mich will.



  4. #32969
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    haha, kenn ich! Mich fragen Patienten bei der prästationären Vorbereitung auch des öfteren, ob ich sie operieren könnte ("Sie haben das so toll erklärt, und zu Ihnen hab ich Vertrauen. Findet man heutzutage selten"). Find ich immer sehr süß.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #32970
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    haha, kenn ich! Mich fragen Patienten bei der prästationären Vorbereitung auch des öfteren, ob ich sie operieren könnte ("Sie haben das so toll erklärt, und zu Ihnen hab ich Vertrauen. Findet man heutzutage selten"). Find ich immer sehr süß.
    Das versteh ich ja. Aber ich hab die Patientin in meiner Erinnerung nur einmal gesehen und das war in der Mitte der Schwangerschaft. Mittlerweile ist sie mehrere Wochen post partum und ich war nicht mal bei der Geburt dabei. Heute hab ich sie auch nicht gesehen. Deshalb war ich um so verwunderter, aber sie bestand wohl explizit namentlich auf mich. Und es gibt niemanden, der auch nur ähnlich heißen würde.



MEDI-LEARN bei Facebook