teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32991
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, nach Wissenschaftszeitgesetz können die dich auch kürzer befristen, gerade die Unis machen das auch gerne.

    Andere Klinken geben aber gerne auch Verträge für die Weiterbildung weil man damit ja auch den Mitarbeiter ein bisschen bindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32992
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Spezielle Unfallchirurgie kann man auch außerhalb der Uni machen. Man glaubt es kaum...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32993
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Eben. Lava ist doch gar nicht an einer Uni, soweit ich weiß.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32994
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Spezielle Unfallchirurgie kann man auch außerhalb der Uni machen. Man glaubt es kaum...
    Hab ich irgendwo behauptet das Lava an der Uni ist? Nein. Das war nur die Antwort auf die Frage von mainzer ob die Verträge nicht immer für die Dauer der Weiterbildung sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32995
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    F*ck, ey! Irgendwie ging ich davon aus, ich hätte bei meinem jetzigen Arbeitgeber einen 3-Jahresvertrag. Wenn ich mit meinem Chef geredet habe, sprach er ja auch immer von 3 Jahren. So lang halt die Zusatz-WB spezielle Unfallchirurgie dauert. Jetzt bekomme ich meine Vertragsverlängerung wegen Elternzeit und stelle fest, der Vertrag endet jetzt 6/2019. Also ging er vorher nur bis 12/18. Super, dann hab ich nach der Elternzeit grad noch ein halbes Jahr Zeit, mir was Neues zu suchen Es sei denn, der Chef will mich doch behalten, aber das klang bisher nicht so.
    Du musst doch deinen Vertrag haben... kontrollier doch erstmal wie lang dein alter Vertrag tatsächlich lief und ob nicht dein neuer falsch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook