teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33106
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich weiß, die Packungsbeilage habe ich auch lang und breit studiert. Ist alles gut gegangen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #33107
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ach, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man das auch per Infusionem geben kann. Bekomme es immer direkt i.v., aber mein Hausarzt macht er sehr ungern



  3. #33108
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Bei uns gabs vor ein paar Tagen eine grün triagierte Stanford-A Aortendissektion. Ist zum Glück am Ende alles gut gelaufen, weil der Patient sehr hartnäckig mehrfach fast kollabierte. War schon ein sehr eindrücklicher echokardiographischer Befund, hab ich so auch noch nie gesehen.



  4. #33109
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    So, erster Spätdienst erfolgreich überstanden, war gar nicht so schlimm Bleiben noch 4. Morgen ist der Chef mein Hintergrund



  5. #33110
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir sind in der Notaufnahme eigentlich nicht richtig für Kinder ausgestattet. Die Erwachsenenpflege ist stets bemüht.

    Da wird aber meist alles sehr viel schlimmer eingestuft und entsprechend triagiert. Bin schon sehr oft durchs ganze Haus mit dem Cityroller gerast. Und dann war eigentlich nur etwas Banales. Aber lieber so, als anders herum



MEDI-LEARN bei Facebook