teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33116
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.357

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Na? Habt ihr wieder mit dem Lasix gespielt und den Patienten keine Infusionen aufgeschrieben?
    Der Klassiker. Wie V.a. Schlaganfall bei soporösem Patienten... Das Haldol oder die Benzos könnten natürlich nichts damit zu tun haben.



  2. #33117
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    @solara und pelzi: der dienst geht von 16:30 bis 1 Uhr, gestern hat mich das obligatorische 0:30 Uhr Kind ewig beschäftigt, dann kam noch eins welches ich noch schnell wieder heimgeschickt habe, weil der ND auf intensiv beschäftigt war und bin dann schlußendlich um 2:40 heimgefahren (Überstunden natürlich brav dokumentiert ). Den Post hab ich kurz vor dem zubettgehen geschrieben ;) heute wars besser, war um 2 zu hause und liege schon im bett.



  3. #33118
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Heftig, ein Spätdienst der bis 1 Uhr geht.
    Das find ich jetzt schon ungewöhnlich.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #33119
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Oje, spätdienst bis 1h, das ist ja nervig.



  5. #33120
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich finde das besser wie einen kompletten Nachtdienst. Ist ja quasi wie lange aufbleiben am Wochenende und zerhaut einem den Rhythmus nicht so sehr.


    Mal eine andere Frage: Ich habe Post von der LÄK bekommen, die wollen Geld sehen ^^ Soweit alles in Ordnung, allerdings steht da beim Unterschriftenfeld: "Stempel, Telefon und Unterschrift". Isch 'abe aber keinen Stempel ^^. Brauche ich sowas? Oder gilt das nur für die Niedergelassenen?
    Geändert von Kandra (16.05.2018 um 11:57 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook