teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33136
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Joa, geht mir ähnlich. War heute mal wieder um kurz vor 4 zu Hause, nachdem die letzten beiden Dienste zeitlich echt ok waren und darf dann morgen um 7:30 Uhr wieder ran ^^ Schlafen werde ich heute aber gut. Ich hoffe nur, es gibt keine Verlängerung heute Abend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #33137
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Hast du heute wieder bis 1:00 und morgen dann ab 7:30?!

    Edit: achso, du meinst Pokalfinale.. naja, die Chancen auf Verlängerung sind ja derzeit gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33138
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Nööööööö ,sind sie NICHT!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #33139
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    So, geschlafen habe ich leider nicht gut, lag aber eher nicht am Pokalfinale....auf dem Schießplatz gegen 17 Uhr wäre ich fast im Stehen eingeschlafen, um 22 Uhr war ich dann hellwach und zwar gefühlt die ganze Nacht -.-
    Naja, heute irgendwie überstehen und dann erstmal frei Und gelernt habe ich daraus, solche Tauschs nicht mehr zu machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #33140
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab meinen letzten Dienst hinter mich gebracht.... komisches Gefühl...
    aber gestern noch mal mit einem netten Team zumindest toll zusammen arbeiten können sowohl psychiatrisch als auch internistisch.

    BTW: kann mir jemand aktuellere Studien über den immunmodulatorischen Effekt von Clarithromycin bei Pneumonie nennen? Ich hab nur ältere Studien von 2002/2007 gefunden.
    Geändert von Reflex (20.05.2018 um 06:21 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook