teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33156
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ahja CIRS-Meldungen... Da halte ich mich in der Probezeit mal eher zurück obwohl ich da definitiv auch schon Sachen für hatte... So Dienstarzt einer Klinik nicht zu erreichen (>30min) und co.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    CIRS ist doch anonym?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    CIRS ist doch anonym?
    Würdest du dich darauf verlassen? Meistens weiß man doch spätestens nach paar Wochen, wer was war und wer es ins System reingeschrieben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33159
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich war heute selbst son wandelndes CIRS. Erst beim Blutabnehmen Patienten verwechselt, später dann einen Pneumothorax im Röntgen übersehen (immerhin war ich nicht die einzige)... und das waren ja nur die Sachen, die ich gemerkt hab... Naja. Morgen bin ich statt auf Station mal zum Aushelfen in der Notaufnahme (oder auch "im Gulli" wie mein Kollege zu sagen pflegt) Das ist mal eine schöne Abwechslung, auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder 10min auf jedes Röntgenbild starren werde.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Würdest du dich darauf verlassen? Meistens weiß man doch spätestens nach paar Wochen, wer was war und wer es ins System reingeschrieben hat.
    Wenn das System richtig gemacht ist, sollte das nicht nachvollziehbar sein. Und wenn dann halt rumgefragt wird, Wer an dem Eintrag "Schuld" ist, braucht das KH eigentlich auch kein CIRS...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook