teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33496
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer vom 7 bis 21 Uhr arbeitet, ist komplett bescheuert. Und wer Überstunden nicht mal aufschreibt, ist noch bescheuerter. Und dann verstößt das Ganze noch gegen das Arbeitszeitgesetz. Wie kann man eigentlich nur so wenig A**** in der Hose haben und sich das gefallen lassen???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33497
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wer vom 7 bis 21 Uhr arbeitet, ist komplett bescheuert. Und wer Überstunden nicht mal aufschreibt, ist noch bescheuerter. Und dann verstößt das Ganze noch gegen das Arbeitszeitgesetz. Wie kann man eigentlich nur so wenig A**** in der Hose haben und sich das gefallen lassen???
    Das frag ich mich auch immer wieder. Aber vieleicht ist es auch anders wenn man in dieser Situtation steckt. Viele haben halt auch keine Approbation und nur eine vorläufige Berufserlaubnis und dann auch nur 6 Monats Verträge. Kann mir schon vorstellen, dass man das dann alles mit macht. Was jetzt nicht heißt, dass ich das gut finde.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33498
    ehemaliger User_14082018.1
    Guest
    Hallo

    kann mir einer von euch Profis sagen, was ich auf diesen Bildern außer Arthrose noch sehe?
    20180625_132257.jpg

    20180625_132319.jpg

    Vielen lieben Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33499
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch immer wieder. Aber vieleicht ist es auch anders wenn man in dieser Situtation steckt. Viele haben halt auch keine Approbation und nur eine vorläufige Berufserlaubnis und dann auch nur 6 Monats Verträge. Kann mir schon vorstellen, dass man das dann alles mit macht. Was jetzt nicht heißt, dass ich das gut finde.
    Doofe Frage, aber wie kann man denn ohne Approbation ärztlich tätig sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33500
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber wie kann man denn ohne Approbation ärztlich tätig sein?
    Naja, so wie es oben schon steht: mit Berufserlaubnis. Nichts Ungewöhnliches bei Bewerbern aus dem Nicht-EU-Ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook