teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33536
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann vielleicht jetzt erstmal bisschen Anästhesie machen? Bei uns ist ja fachbedingt die Einarbeitung in der Regel etwas besser als in der durchschnittlichen Innere-Abteilung und deshalb das Wasser vielleicht nicht so kalt?! Und dann irgendwann mit dem in der Anästhesie gewonnenen dickeren Fell in Bezug auf Berufserfahrung und Durchsetzungsfähigkeit eigener Rechte und Interessen gegenüber dem Arbeitgeber eine bessere Stelle für die 18 Monate Innere suchen?
    Oder du bleibst dann in der Anästhesie...



  2. #33537
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Thank God it's friday!!!!!


    (Musste mal gesagt werden. )



  3. #33538
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Erste Woche ohne Chef überstanden.
    Mein Stundenkonto sieht gruselig aus- liegt aber nur dran, dass Chef noch meine manuell erfassten Stunden freischalten muss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #33539
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Thank God it's friday!!!!!


    (Musste mal gesagt werden. )
    Denk ich mir auch die ganze Zeit... und erinnere mich dann daran, dass ich morgen und übermorgen ja auch wieder arbeiten muss :p
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  5. #33540
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mir reicht‘s! Ich such mir nen anderen Job. Fern von Klinik, Praxis und Patienten. Mit geregelten Arbeitszeiten, freien Wochenenden, keinen Nachtdiensten. Mit dem Wissen, dass es auch in einer anderen Klinik nicht besser würde, ziehe ich die Reißleine und kehre der Patientenversorgung den Rücken. Mal schauen, was sich in der freien Wirtschaft so bietet. Alles (!) ist besser als dieses mitarbeiterfeindliche Ausbeuten seitens der Klinikleitungen. Ich will nicht mit Mitte 50 ins Gras beißen, weil ich diesen ständigen Druck von oben geduldig und selbstlos ertrage.

    Dieser kleine (hm, so klein war der gar nicht...) Nervenzusammenbruch heute im Dienst hat mir gereicht und vor allem die Augen geöffnet, dass ich so nicht weiterarbeiten kann und möchte.



MEDI-LEARN bei Facebook