teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33566
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt schon ziemlich krank. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es in jeder Urologie so zugeht.

    Ich an deiner Stelle würde mir fürs erste mal eine MVZ-Stelle suchen, wenn möglich mit Umsatzbeteiligung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Um Himmels willen, da Lob ich mir mein im Vergleich dazu doch recht entspanntes Zahnarztleben
    @daisy : ich würde mich an deiner Stelle sofort krank schreiben lassen und gleich was Richtung Kur oder Reha beantragen! Kein Krankenhaus und kein Kollege ist es wert, sich so kaputt machen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33568
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Das tut mir sehr leid, Daisy... *dolledrück*.

    Wäre Arbeitszeitreduzierung eine Option? Machen bei uns mehr und mehr. Auch "gestandene Fachärzte", weil es nicht mehr geht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33569
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @daiz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33570
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denk an deine Gesundheit. Lass dich krank schreiben und überlege in Ruhe wie es weitergehen soll. Evtl wäre MVZ oder MDK etwas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook