teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33611
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ähm, jemanden im PJ als "Nicht-Mediziner" zu bezeichnet, ist schon interessant. Wie woanders geschrieben, ich kann nichts dafür, dass ich noch sehr jung bin und Medizin nicht schneller studiert werden darf, als in der Regelstudienzeit vorgeschrieben.
    Mir kommen gleich die Tränen. Ich war approbiert mit Anfang 24 und das obwohl ich G9 hatte. Wäre auch noch schneller gegangen, aber der Sinn dahinter bleibt fraglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33612
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Mir kommen gleich die Tränen. Ich war mit Anfang 24 auch schon approbiert und das obwohl ich G9 hatte. Wäre auch noch schneller gegangen, aber der Sinn dahinter bleibt fraglich.
    Immer dieses Verlangen nach Schwanzvergleich. Bei aller Liebe freak1, bist du nicht grad mal seit 7 Monaten Arzt und willst dann von ''Berufsleben'' erzählen? Kommt doch beide einfach mal runter, interessiert kein Schwein ob Physik Master oder G5 statt G9.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33613
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Haha, mit meiner Lebenserfahrung schlage ich euch eh alle *den Strip-on wieder einpackt*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33614
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Daisy, wie gehts dir jetzt mit ein bisschen Abstand?

    Puh, auf meiner Station ist heute ein Patient kollabiert, der hatte zunächst keinen tastbaren Puls, ist dann aber nach 1 min Reanimation schnell wieder gekommen. Als das Rea-Team eintraf, war er schon fast wieder ansprechbar. Da wurde mein vermuteter Kreislaufstillstand natürlich in Frage gestellt und ich kam mir erstmal doof vor, dass ich überhaupt gedrückt hab... aber andererseits besser so, als andersrum.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33615
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Fr.Pelz: War doch leitliniengerecht. Also alles schick

    Ich werde demnächst in unsere Rufdienstgruppe aufsteigen. Bin sehr gespannt; das sind üblicherweise auch die Dienste, in denen man einen anästhesiologischen Facharzt bei Lebertransplantationen unterstützt. Irgendwie spannend, aber garantiert nicht kurzweilig und nach einem vorhergehenden Arbeitstag sicher auch nicht ganz unermüdend.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook