teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33791
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4906962

    Diesen (und die verlinkten Artikel) fand ich dazu letztens ganz interessant (und auch ein bisschen gruselig.)
    Zu dem Fall, ihre Familie möchte wohl den Tag Ende Juni als ihr Todesdatum anerkennen lassen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #33792
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Baaaaah, das ist aber mal echt gruselig! Lebendes Gemüse mit Resthirn“aktivität“. Was hat man als Angehöriger von diesem Zustand, dass man ihn so lange aufrechterhält? Für mich ist das dem Patienten gegenüber nicht fair.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33793
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Bei den eigenen Kindern sind die wenigsten rational.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #33794
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich glaube nicht, dass ich mitansehen könnte, wie mein eigenes Kind wie ein Stück Fleisch rumliegt, sich nicht äußern kann, nicht reagiert, nichts tun kann und vielleicht Schmerzen hat, die es nicht adäquat mitteilen kann... Es wird ja auch nicht mehr besser.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #33795
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann es mir für mich auch nicht vorstellen, aber kann auch nichts ausschließen.

    Gerade wenn es aus so einer Routineop heraus passiert.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook