teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33971
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich hab ich sofort 30 Planks gemacht und anschließend nen 100 m Sprint, dazu 1 Liter starken Kaffee getrunken, damit ich weiter Visite mitmachen kann.

    BIST DU IRRE??? Ich beendete nach fünfminütigen Sitzen auf dem Boden die Visite und bin nach Hause gegangen mit Anordnung vom OA.

    Ganz bescheuert bin ich ja nicht. Aber ich hab auch heute keinen Dienst .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33972
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin entsetzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33973
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ente-setzt!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33974
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Bezüglich der nicht blutabnehmenden Pjler/Blockis:
    Ich halte an meiner Meinung fest. Natürlich soll keinem Studenten eine Leistung bestätigt werden die er nicht erbracht hat. Wenn die Arbeit jedoch so ausgelegt ist, dass sie nur mit einem Studenten, sprich kostenlose Hilfskraft, zu meistern ist, läuft aber etwas verquer was nicht Schuld des Studenten ist.

    Und aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ist leider genau auf solchen Stationen dann eben die Zeit für Teaching etc meist auch nicht existent (sonst bräuchte man ja auch nicht unbedingt Studenten für Tätigkeiten wie BE's). Da können menschlich auch alle noch so nett sein.. Gerade in diesem Thread wird viel darüber diskutiert, dass man sich nicht ausnutzen lassen sollte. Damit darf man auch durchaus schon als Student anfangen.

    Und ja, es gibt durchaus die dummdreisten faulen Socken. Über die rege ich mich allerdings auch auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33975
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Huiiiiiiii, da bin ich doch gerade mal im Patientenzimmer während der Visite kollabiert. Hab‘s gerade noch geschafft, mich so zu einem Viertel kontrolliert auf den Boden zu schmeißen. Holla, das ist mir ja ewig nicht passiert! Das letzte Mal bei hypertensiver Totalentgleisung. DAS war jetzt das totale Gegenteil...
    man Daisy, was machen Sachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook