teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34136
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cpt Sharky natürlich, wo denkst du hin, bratze?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34137
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen


    Vom Design her eher letzteres... Bin nicht so das Mädchenmädchen mit Vorliebe für pink und rosa...



    Was anderes: Ich habe gerade mal die Stellenausschreibungen online im ÄB durchgesehen. Wieso werden eigentlich soooo viele Unfallchirurgen/Orthopäden gesucht, aber fast keine Allgemeinchirurgen/Viszeralchirurgen? Gibt's bei erstgenannter Fachrichtung eine höhere Fluktuation?
    Zumeist ist die Fluktuation auf Grund der Persönlichkeitsstrukturen höher. Das ist zumindest meine Erfahrung. Viszeralchirurgen haben komischerweise trotz des chirurgischen Narzissmus stabilere Abteilungsstrukturen, das heißt nicht, dass es weniger Knallis gibt, die scheinen sich aber besser im Griff zu haben.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34138
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Zumeist ist die Fluktuation auf Grund der Persönlichkeitsstrukturen höher. Das ist zumindest meine Erfahrung. Viszeralchirurgen haben komischerweise trotz des chirurgischen Narzissmus stabilere Abteilungsstrukturen, das heißt nicht, dass es weniger Knallis gibt, die scheinen sich aber besser im Griff zu haben.
    ...dann müssten aber in jedem ÄB 1000 Stellen für Neurochirurgen ausgeschrieben sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34139
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Zumeist ist die Fluktuation auf Grund der Persönlichkeitsstrukturen höher. Das ist zumindest meine Erfahrung. Viszeralchirurgen haben komischerweise trotz des chirurgischen Narzissmus stabilere Abteilungsstrukturen, das heißt nicht, dass es weniger Knallis gibt, die scheinen sich aber besser im Griff zu haben.
    HAHAHAHAHA...ich schmeiß mich weg wie geil

    (Bei uns sind übrigens die Neurochirurgen eine super harmonische, nette Mannschaft und die Traumatologen...naja eigentlich wollen die auch alle nur ihre Ruhe- da knallts nur wenn unliebsame Aufgaben verteilt werden)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34140
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Könnte mir vorstellen dass es an der "neuen" Weiterbildung liegt und es bei Ortho/Unfall kaum noch Häuser mit kompletter Weiterbildung aus einer Hand gibt. Viszeralchirurgie gibt es zumindest subjektiv häufiger mit kompletter Weiterbildungsermächtigung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook