teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34556
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Inwiefern nervt die Verwaltung? Wie viele Stunden arbeitest du bei 85Prozent oder arbeitest du tageweise?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Erste zwei Tage überlebt...(12h jeweils).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34558
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Erste zwei Tage überlebt...(12h jeweils).
    Wieso musst du direkt so viele Stunden machen? Habe meinen ersten Tag überlebt und direkt mal eine Kopfplatzwunde genäht. Aber der Orbis Zugang hat noch nicht geklappt. Aber Schlüssel, Kittel, Namensschild und alle wussten das ich anfange. Das war schön. Orbis klärt sich dann hoffentlich am Montag. Und dann wird es hoffentlich auch noch besser mit der Einarbeitung. Aber sind alle nett



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich schätze, dass ich dort nie sehr viel kürzer arbeiten werden :P Die normalen Schichten sind schon immer 10-12 h plus halt die Pause und Umziehzeiten, die nicht vergütet werden.
    Mein IT Zugang klappt, aber die Arbeitszeiterfassung noch nicht.
    Einarbeitung: ist das bei euch strukturiert? Das ist ja mega cool.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34560
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube so richtig strukturiert nicht, aber ich wüsste auch nicht wie man das umsetzt. Aber bin zumindest am Anfang nicht allein, das ist schon mal super.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook