teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34571
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss es leider hier fragen, weil ich anscheinend zu blöde für die Forensuche bin. Ich meine, ich erinnere mich das schon öfter irgendwo gelesen zu haben aber ...

    ich bewerbe mich nach meinem Common Trunk (naja, eigentlich waren es nur 2 Jahre Chirurgie ohne alles zu enthalten was in diesem CT steht) nun neu und weiß nicht, was ich alles in die Bewerbung machen soll. Ich hab da jetzt eigentlich nur ein Bewerbungsschreiben und einen Lebenslauf (der alle Fortbildungen und meine Stelle etc. enthält). Nach Erhalt würde ich noch das Arbeitszeugnis beifügen.

    Nachweise über Fortbildungen kann ich dann ja im Original mitbringen, sollte das jemand sehen wollen. Ne Approbation werde ich wohl haben, wenn ich als Arzt gearbeitet habe (ich weiß, es gibt Gegenbeispiele .-D).

    Was würdet ihr auf jeden Fall noch anfügen?

    Danke.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #34572
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Approbation und Uni-Zeugnis würde ich noch mit reinpacken. Zwischenzeugnisse, wenn vorhanden.



  3. #34573
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Approbation auf jeden Fall, Unizeugnis nur wenn es sich lohnt.



  4. #34574
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    ich bewerbe mich nach meinem Common Trunk (naja, eigentlich waren es nur 2 Jahre Chirurgie ohne alles zu enthalten was in diesem CT steht)
    Ich finde das Wichtigste ist reinzuschreiben wenn man schon die Intensivzeit hatte. Hattest du die? Mit Intensivzeit ist man sehr viel wertvoller, weil einen der Chef nicht nochmal für ein halbes Jahr hergeben muss...



  5. #34575
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Oh man, ich komme mir nach 4 Tagen immer noch maximal inkompetent vor. Ich habe noch keine Struktur. Ich weiß noch nicht mal annähernd wo alles ist und geregelt bekomme ich eigentlich auch nix...
    Haha, same same.
    Ich hatte letzte Woche schon den ersten Schockraum Dienst, Konsilien usw.. War maximal überfordert. Plus jeden Tag bis 22 Uhr da
    Heute wieder SR.



MEDI-LEARN bei Facebook